offene Stellen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Um auch weiterhin erfolgreich wachsen zu können, sucht MEKOS für unsere Muttergesellschaft, die GROUPLINK Holding, eine Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit.

Deine Aufgaben:

  • Planung, Vorbereitung und Begleitung von einmaligen und turnusmäßigen Terminen der Geschäftsführung
  • Überwachung von Aufgaben
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationsunterlagen, Berichten und Informationen
  • Protokollführung
  • Ablage
  • Korrespondenz per Telefon, E-Mail und Brief
  • Reiseplanung
  • Spesenabrechnung

 

Deine Qualifikation:

  • Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/Bürokaufmann, Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder vergleichbar
  • Wünschenswert ist eine Weiterbildung im Bereich Büromanagement
  • Berufserfahrung in der Assistenz von Managementpositionen
  • Analysefähigkeit
  • Genaue Arbeitsweise mit Blick für Details
  • Menschenkenntnis
  • Multitaskingfähigkeit
  • Ausgezeichnete Arbeitsorganisation
  • Gutes Zeitmanagement
  • Belastbar und flexibel

 

 

Was wir bieten:

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag (35-40h/Wo.)

  • moderne Räumlichkeiten

  • flexible Arbeitszeiten, sowie mobiles Arbeiten sind möglich

  • individuelle Fort- & Weiterbildungsmöglichkeiten

  • regelmäßige Firmenveranstaltungen

  • Mobilitätslösungen & Gesundheitsvorsorge

  • kurze Wege & flache Hierarchien

  • ideale Verkehrsanbindung direkt im Technologiepark

  • Mit GROUPLINK ein starker Unternehmensverbund

 

Kontakt

Möchtest Du in einem angenehmen Arbeitsumfeld hochwertige Services voranbringen und dabei gutes Geld verdienen? Dann bewirb Dich mit einem kurzen Lebenslauf, Gehaltswunsch und deinem frühestem Eintrittstermin.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung