B2Run 2022

B2Run 2022 - das fitteste KMU

30. Juni, 30 Grad, wenig Training aber ganz viel Motivation!

Am Donnerstag war es so weit. Nach zwei Jahren Pause durch eine Pandemie, konnte dieses Jahr endlich wieder der B2Run in Bremen stattfinden. Dieses Jahr sind insgesamt rund 5000 Teilnehmer:innen aus 300 Unternehmen an den Start gegangen. Eines der Unternehmen waren wir. 

Haben wir uns 2019 noch mit 15 Teammitglieder angemeldet, waren es 2022 ganze 37 Laufwillige. Damit hätten wir niemals gerechnet! Was aber nicht ausbleibt, sind Krankheitsfälle. Aufgrund einiger Ausfälle, konnten wir nicht mit voller Mannschaft am Lauf teilnehmen. Gesundheit geht vor. 

Dieses Engagement wurde von dem B2Run-Team belohnt. Wir haben den 1. Platz unter den fittesten Klein- und Mittelständischen Unternehmen belegt. 

Nach einer Stunde war es so weit. Alle haben es durch das Ziel geschafft. Das Wetter war anstrengend und staubig, konnte uns aber nicht die Motivation nehmen es zum Ziel zu schaffen.

Ob Lauferfahren oder blutige Anfänger - wir sind stolz auf jedes einzelne Teammitglied, welches mitgelaufen ist.