Motto 2023

MEKOS - LinkUp!

Ver­linken, net­zw­erken und Men­schen verbinden. – Alles Bedeu­tun­gen unseres Mot­tos für das Jahr 2023.

Auch im let­zten Jahr haben wir bei MEKOS wieder bewiesen, dass wir nicht still­ste­hen und trotz aller Chal­lenges kon­nten wir in all unseren Teams Fortschritte verze­ich­nen.

Eine unserer wichtig­sten Erken­nt­nisse im let­zten Jahr war, dass man im Ver­bund mehr schafft als als Einzel­gänger. Seit dem 1. Novem­ber sind wir nun Teil eines Fir­men­ver­bun­des – der Grou­plink Hold­ing. Ein Ver­bund, durch den neue Möglichkeiten der Zusam­me­nar­beit entste­hen und so Schwächen aus­geglichen und Stärken unserer Unternehmen weiter gefes­tigt wer­den sollen.

Auch dieses Jahr wer­den wir wieder gemein­sam feiern und zusam­men neue Her­aus­forderun­gen bewälti­gen. Bei ver­schiede­nen Events kön­nen wir unseren Teamzusam­men­halt unter Beweis stellen und fes­ti­gen. Eines der Events steht schon fest – der B2Run am 09.05., bei dem 19 von uns mit­laufen wer­den.

Wir freuen uns darauf, diesen Fortschritt bei MEKOS mitzugestal­ten, mit der Öffentlichkeit zu teilen und als Fir­men­ver­bund uns gegen­seitig zu ver­linken. Ganz wie unser Motto es aus­sagt:
LinkUp!